Urlaub in Kroatien mit Kroatien-Net
der Online Kroatien Reiseführer im Internet

Urlaub Vinisce - Ferienwohnungen Vinisce

Allgemeine Informationen für Ihren Urlaub in Vinisce

Vinisce ist eine kleine Hafenortschaft, ungefähr 12 Kilometer südwestlich von Trogir gelegen. Der Küstenbereich zeichnet sich durch seine schöne Buchten mit Sand- und Kieselstränden (Vinisce, Voluja, Ricevo Velo, Stari Trogir, Sicenica) aus. Schon die Fahrt über den Bergrücken macht klar, dass die Entscheidung den Urlaub in Vinisce durchzuführen, die richtige Entscheidung war. Die Adria zeigt sich hier nämlich in ihrer vollen Pracht und Größe.

Der Berg Velo bietet sich mit seinen 288 Metern zu einem Wanderausflug an, der mit einem anschließenden, beeindruckenden Rundumblick die Strapazen, die man während des Aufstiegs hatte, belohnt.

Schöner, sauberer Kieselstrand und der flache Weg zum Wasser bieten Urlaubserholung pur, auch Boote können ausgeliehen und somit die umliegenden Buchten näher erkundet werden.

Informationen zu weiteren Orten für Ihren Kroatien Urlaub finden Sie hier:
=> Kroatien Reiseführer

NEU bei Kroatien-Net

Immobilien in Kroatien   Immobilien Kroatien
Hier finden Sie demnächst ein großes Angebot an Immobilien in Kroatien und seinen Regionen Istrien, Dalmatien und der Kvarner Bucht!